Wir sind Cismart

2021 gegründet mit dem Ziel, Websites mit echtem Mehrwert für Unternehmen mit Ambitionen zu gestalten

0 *****
Google Bewertungen
0 +
Happy Kunden
0 %
Leidenschaft

Wer wir sind

Leidenschaftliche Designer, Produktentwickler und Kreative mit jahrelanger Berufserfahrung – neugierig auf alles aus der Welt von WordPress, Webdesign, SEO und UI/UX. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig die richtige Positionierung und ein zielführendes Marketing sind. Wir saugen auf, was euch weiterbringt. Die neuesten Trends, besten Tools, wichtigsten Gesetzesänderungen – unser Radar ist überall.

Was wir tun

Wir arbeiten auf Augenhöhe im Team und mit Euch! Chefs gibt es hier keine, aber Menschen, die Hütchen aufhaben und die Überblicksbrille tragen. Wir entscheiden gemeinsam und mit Fokus auf Erfolge. Nur wenn alle zufrieden sind, können wir am Ende des Tages glücklich in den Feierabend starten.

Und mit wem

Wir lieben unsere Kundenprojekte. Warum? Weil wir nur jene annehmen, von denen wir überzeugt sind und die zu unseren Werten passen.
Ihr sucht für Euer Business oder Projekt Menschen, die von Sinnhaftigkeit und nicht Profit angetrieben sind? Dann seid ihr hier genau richtig. Lasst uns Euer Projekt zum Erfolg bringen und Eure Vision Realität werden.

 

Begeisterte Kunden

Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. So sehr, dass wir es gerne mit euch teilen.

  • Eni wer sonst
    vor 3 Wochen
    Sehr professionell, kreativ und vor allem zuverlässig, was mir bei der Zusammenarbeit sehr wichtig war und ist. Meine Vorstellungen wurden angehört und die Wünsche respektiert und beides wurde mit einem beneidenswerten, technischen Niveau sehr passend umgesetzt. Die Kommunikation war von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt, was sehr angenehm war. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann das Team von CiSmart Solutions wärmstens weiterempfehlen. Besonderen Dank an Andreas und Christine an dieser Stelle!
  • Tartaros Draw
    vor einem Monat
    Eine hervorragende Erfahrung un ehrlich zu sein. Die Zusammenarbeit war großartig und auch die Leute vor Ort sind alle unglaublich nett. Mir konnte gut weitergeholfen werden. Besonders erwähnenswert finde ich die Aktualität, sowie auch Nutzung zukunftsweisender Technologien wie zum Beispiel AI im Rahmen der Digitalisierung. Definitiv eine große Empfehlung
  • Sabine Eckert
    vor 3 Monaten
    Erstklassig! Das Team um CiSmart Solutions sind echte Profis. Technisch auf hohem Niveau. Und persönlich, sehr verbindlich. Einfach nur empfehlenswert.
  • Maxie Landwehr
    vor 7 Monaten
    CiSmart ist meine Agentur des Vertrauens. Nicht nur die Qualität ist immer erstklassig, besonders der persönliche Einsatz und der herausragende Support zeichnen CiSmart aus. Sie stellen wirklich die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt. Das Know-how spiegelt sich auch in der Beratung wider, die meist über die Projektgrenzen hinaus erfolgt. Dabei war die Beratung nie auf den eigenen Vorteil ausgerichtet, sondern immer auf den größten Nutzen des Kunden. Sowas findet man selten unter den Agenturen. Deswegen eine absolute Weiterempfehlung!
  • Sandy Lünsdorf
    vor einem Jahr
    Ich bin begeistert und würde sogar noch mehr Sterne geben. Ich habe mich unglaublich gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Team ist kompetent und hat zielsicher und schnell meine Wünsche umgesetzt. Zusätzlich dazu konnte ich gegen einen kleinen Aufpreis in den Räumlichkeiten noch ungestört an einem Projekt arbeiten, welches später veröffentlicht werden sollte. Als ich technischen Support brauchte, stand mir auch dabei das Team immer zu Seite. Vielen Dank dafür nochmal 👍🏼 Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen.

Werte, die uns antreiben

Von Menschen für Menschen

Wir nehmen eure Projekte und Ziele sehr ernst und wissen, hinter jedem Business und Traum steckt eine reale Person. Und die wollen wir erfolgreich und glücklich machen. Dabei verlieren wir das Wohl unserer Mitarbeiter niemals aus den Augen und stoßen auch gerne mal mit einem Sektchen auf Erfolge an.

Geleitet vom Outcome

Was keinen Sinn hat, wird von uns nicht umgesetzt. Wir wollen euer Projekt zum Erfolg bringen und das mit dem bestmöglichen Outcome für alle. Dabei vertrauen wir auf unser Knowhow und unsere Prozesse.

Inspiriert vom Input

Ihr sagt uns, wo der Schuh drückt und welche Ziele ihr erreichen wollt. Wir starten mit unserer kreativen Arbeit und lassen euer Projekt real werden. Denn was wir richtig gut können: zuhören, über den Tellerrand schauen und in die Tat umsetzen.

Nachhaltig und zielgerichtet

Wir gestalten eure Website so, dass ihr bestmöglich und über Jahre mit ihr arbeiten und Umsätze generieren könnt. Dabei ist uns auch eine nachhaltige Arbeitsweise wichtig. Unser Büro ist so gut wie papierlos, wir kommen alle mit dem Fahrrad zur Arbeit und bevorzugen es, wenn Termine Online stattfinden. Das spart Zeit und Ressourcen. Ihr seid natürlich immer herzlich auf einen Kaffee in unser Büro eingeladen.

Wir sind an eurer Seite!

Andreas Cichon

Ihr habt ein Problem? Ich kenne zahlreiche Lösungen und helfe dabei, die richtige Strategie für euch zu erarbeiten. Mit meinem Wissen aus den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung, UI/UX, Webdesign und Online Marketing machen wir aus Ihrem Problem eine zu meisternde Herausforderung.

Christine Schmidt

Lasst uns gemeinsam eure Träume verwirklichen. Profitiert von meinem umfangreichen SEO-Wissen, meinen Content-Marketing-Fähigkeiten und UI/UX-Erfahrungen zur Erarbeitung einer erfolgreichen Strategie.

Gesine Liebold

Webdesign ist meine Leidenschaft. Mit meiner Expertise erstelle ich euch innovative Websites mit Mehrwert: von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Pflege bin ich die Expertin für euch.

Wofür unser Herz sonst noch schlägt

Kreativregion e.V.

Wir unterstützen mit unserer Vorstandsarbeit die Kultur- und Kreativschaffenden der Region Braunschweig und kämpfen für eine bessere Sichtbarkeit, Wahrnehmung und Wertschätzung der Branche.

VNKK

Auf Landesebene wollen wir mit unserem Ehrenamt beim Verband der Niedersächsischen Kultur- und Kreativwirtschaft die Themen der Kreativen auch in der Politik sichtbar machen. Seit der Gründung sind wir überzeugte Unterstützer.

QueerCinema

Wir lieben und leben Diversität und engagieren uns bei der QueerCinema Gruppe des VSE Braunschweig. Gemeinsam organisieren wir den Kinoabend für den monatlichen QueerCine Montag im Astor.

TV38

Wir können nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera! Beim regionalen Bürgerfernsehsender steuern wir Beiträge und Moderationen bei, um unser mediales KnowHow auszubauen.

Neugierig geworden? Dann buche dein unverbindliches Erstgespräch!

Erzählt uns von eurem Projekt, von euren Enttäuschungen, Wünschen und Träumen!

Gratis Website Audit

Wir erzählen euch, wie eure Website zum Erfolgsfaktor wird!

Unverbindliches Erstgespräch anfragen

Du kannst auch direkt einen Termin buchen! Hier geht’s zu unserem Buchungstool



Steigert euren Umsatz durch optimierte und an euer Geschäftsmodell angepasste Online-Vertriebskanäle. 

Vereinbart noch heute euer kostenloses Erstberatungsgespräch!